Meine Entwicklungsumgebung

Auf dieser Seite möchte ich Euch meine persönliche Entwicklungsumgebung vorstellen.

Hier entwickele ich die Ideen für meine Implantate, programmiere die Bedienelemente und lasse meiner Kreativität einfach freien Lauf.

Für den Bereich Media, ergo Blogging, Kommunikation, Bild- und Videobearbeitung benutze ich mein MacBook Air und mein Iphone.

Programmiert wird bei mir momentan auf einem Win7 Desktop PC ausgestattet mit Microsoft Visual Studio, der Atmel Programmierumgebung, Eagle Soft und einem Open Source Programm für Mikrocontroller.- Hier ist in den Nächsten Monaten allerdings die Anschaffung eines Notebooks mit Linux fällig, da ich mich aus beruflichen Gründen kaum noch zuhause aufhalte.

Bild und Videomaterial erstelle ich in Ihrer Rohform mit einem Panasonic Camcorder und einer Kompaktkamera von AfgaPhoto.

Sonst noch was? Mir fällt gerade nichts ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s